Das Eisenbahn- und Verkehrswesen auf der Industrie- und by M. Buhle (auth.)

By M. Buhle (auth.)

Show description

Read Online or Download Das Eisenbahn- und Verkehrswesen auf der Industrie- und Gewerbeausstellung zu Düsseldorf 1902 PDF

Best german_13 books

Extra resources for Das Eisenbahn- und Verkehrswesen auf der Industrie- und Gewerbeausstellung zu Düsseldorf 1902

Sample text

Da nun die Fenster des zu erwartenden häufigen Zerbrechens wegen nur klein gehalten werden durften, so sind die Längswände oberhalb der Fenster durchbrochen und mit Jalonsieen versehen; diese werden während des sehr kalten \Vinters mit Klappen geschlossen, die mit kleinen Luftschiebern versehen sind. Der Wagen ist mit Niederdruck-Dampfheizung ausgerüstet; zur Beleuchtung dienen Petroleum-\Vandlaternen. -G. U er dingen einen eigenen, aufsenwie innen recht geschmackvoll ausgestatteten Pavillon errichtet und darin u.

Klasse, ist mit Dampfheizung ausgerüstet und besitzt neben einer mechanischen, mit 4 Klötzen auf ein Drehgestell wirkenden Spindelbremse noch eine mit ihr vereinigte Luftsaugebremse, Bauart Hardy. Bestellerin des Wagens ist die Westdeutsche Eisenbahn-Gesellschaft in Köln; er soll auf der von ihr erbauten Härtzfeldbahn in Betrieb genommen werden. /Ill. -G. vorm. P. , Köln- 4) Mancherlei Bemerkenswertes bietet der in Fig. 148 bis 150 dargestellte, von Killing & Sohn erbaute vierachsige vereinigte Personen-, .

R---+~=~~~e~z~~=~===~=~~=~=::::::~~~~E~~=+--41 gf1

Download PDF sample

Rated 4.05 of 5 – based on 42 votes